Wein und Wahrheit

Mit vollendeten Weinen werden wir schon längere Zeit von Weinbauern aus der Umgebung versorgt. Wir ergänzen aber unser Weinsortiment laufend, deswegen werden wir Sie in Zukunft mit immer neuen Angeboten überraschen.

Das Urgestein unserer Weinversorgung ist natürlich das Bioweingut Zillinger, aus Velm-Götzendorf, für uns der nächstgelegene Winzer. Er beeindruckt nicht nur mit der vielfach ausgezeichneten Qualität seiner Weine, sondern auch mit seinem schier unerschöpflichen Wissen über die Zusammenhänge zwischen Pflanzen und Tieren, nützlichen und schädlichen Lebewesen im Weingarten.

Um auch den Charakter anderer Weinbaugebiete und ihrer Winzer zu vermitteln, haben wir neue Partner gewonnen. Einige weitere Winzer: das Weingut Weber aus Roseldorf, dessen Weine im westlichen Weinviertel an den Südhängen des Schmidatales gedeihen, das Weingut Grösz aus Halbturn im Burgenland, das Weingut Söllner aus Gösing am Wagram oder das Weingut Kloster am Spitz aus Purbach am Neusiedler See.