Fleisch mit Lust

Das Fleisch beziehen wir hauptsächlich von der Fleischmanufaktur Kollecker, der seit Kurzem einen neuen Verarbeitungsbetrieb am Großgrünmarkt eröffnet hat. Mit dem Freiländer hat er sich auf qualitativ hochwertiges Biofleisch spezialisiert, das er von Mitgliedern des Freiland-Verbandes bezieht. Der Freiland-Verband ist der Pionier für artgerechte biologische Tierhaltung.

Lieferanten von Wurst sind die Hoflieferanten, bei denen sich Josef Mitterhuber und Josef Schweitzer auf die Verarbeitung und Herstellung von ausgezeichneter Biowurst und -fleisch konzentrieren.

Auch von dem schon langjährig bestehendem Betrieb Sonnberg Biofleisch beziehen wir unsere Produkte. Durch interne Geschmackskontrollen und Verkostungen sind wir aber immer auf dem laufenden und können Ihnen so ein vielfältiges Angebot an Fleisch- und Wurstwaren bieten, natürlich kontrolliert biologisch.