Nachhaltigkeit

TCM

Gelebte Nachhaltigkeit am ADAMAH BioHof

Nachhaltigkeit wird bei uns am ADAMAH BioHof seit der Gründung 1997 auf allen Ebenen gelebt. Vor 20 Jahren war das Wort Nachhaltigkeit zwar noch nicht in aller Munde, Gerhard und Sigrid Zoubek war es jedoch schon immer eine Herzensangelegenheit mit dem ADAMAH BioHof Werte zu vermitteln, die Menschen und Natur respektvoll und wertschätzend gegenüber stellen. Mit dem Herzstück, der BioLandwirtschaft, wurde von Beginn an ein ökologischer Weg eingeschlagen. Dieses verantwortungsbewusste Denken spiegelt sich im Handeln des Familienbetriebes wider.

Welchen Beitrag wir, als ADAMAH BioHof und auch gemeinsam mit unseren KundInnen, für eine lebenswerte Zukunft leisten, findest du auf den nächsten Seiten.

 

Trigos greenbrands helios kiddyspace pacemaker raika treeday klimabuendnis eba