www.adamah.at - Druckversion
zurück zur normalen Ansicht

ADAMAH BioHof Fest 2017
am Sa. 2. – So. 3. September

Samstag 2. September 10 – 19 Uhr
Sonntag 3. September 10 – 18 Uhr

Genieße köstliche BioSpezialitäten, stimmungsvolle Musik und feier mit uns! Beim ADAMAH BioHof Fest öffnen wir unsere Tore und bieten dir Einblicke in alle Teile unseres Betriebes. Natürlich hast du auch die Möglichkeit uns, die Menschen am ADAMAH BioHof, kennenzulernen. Jahr für Jahr stellen wir für dich ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm zusammen.

Neben Feldrundfahrten & Kräuterführungen, kulinarischen Köstlichkeiten und einem vielfältigen Kinderprogramm sorgen wir auch mit Live-Musik für gute Stimmung. Viele AusstellerInnen rund um BioLebensmittel, ökologische Produkte und nachhaltigen Lebensstil bereichern unser Angebot. Auch unser BioLaden hat für dich geöffnet, sodass du unsere BioKöstlichkeiten gleich mit nach Hause nehmen kannst.

Wir freuen uns schon, dich am 2. und 3. September 2017 bei uns am BioHof begrüßen zu dürfen.

Details zum Programm folgen in Kürze!



Quelle: http://www.www.adamah.at/aktuelles/adamah-biohof-fest-2017.html