www.adamah.at - Druckversion
zurück zur normalen Ansicht

TCM

Ausgezeichnetes Engagement

Preise, Auszeichnungen und Zertifikate belegen unser nachhaltiges Handeln. Wir sind darüber hinaus BIO AUSTRIA, ökostrom und Natur im Garten Partner sowie ein Klimabündnis Betrieb.

 

Auszeichnungen 2016

Im Jahr 2016 hat uns eine auditierte Gemeinwohlbilanz bestätigt, dass der ADAMAH BioHof in sozialer, ökologischer und ökonomischer Hinsicht zukunftsorientiert aufgestellt ist. Für unser nachhaltiges, ökologisches Handeln wurden wir außerdem mit dem GREEN BRANDS Austria 2016 Award, dem Pacemaker Award 2016 des Forums Green Logistics, dem Energieeffizienzpreis Helios 2016 und dem RKI-Kulinarik Preis 2016 ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden wir mit dem Gütesiegel Kiddyspace als familienfreundlicher Betrieb zertifiziert und sind bei TREEDAY, dem "Green Lifestyle Guide", als Platin Betrieb vertreten.

 

Auszeichnungen 2017

Für unser ganzheitliches CSR Engagement haben wir 2017 den TRIGOS Niederösterreich verliehen bekommen und wurden für den TRIGOS Österreich nominiert. Des Weiteren durften wir uns auch über den European Business Award 2016/17 freuen.

 

Trigos greenbrands helios kiddyspace pacemaker raika treeday klimabuendnis eba


Quelle: http://www.www.adamah.at/projekte/auszeichnungen.html