www.adamah.at - Druckversion
zurück zur normalen Ansicht

TCM Genussvormittag
Frühstück & Ernährungsworkshop

Samstag 25. März 2017

TCM

Neben Bewegung ist eine ausgewogene, gesunde Ernährung einer der wichtigsten Motoren für Wohlbefinden und Gesundheit. Die Chinesische Ernährungslehre sieht Nahrungsmittel sowie ihre Zubereitung, ihre thermische Wirkung und ihren Geschmack sowie die Grundkonstitution des jeweiligen Menschen und sein Umfeld als Ganzes. Ausgewogene Ernährung ist die Basis einer gesunden Lebensweise.

Zur Einstimmung auf den Workshop gibt’s ein kraft- und vitaminspendendes Genussfrühstück nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), das die perfekte Überleitung zum Theorieteil bildet. Denn du erfährst sogleich, warum du mit welchen Köstlichkeiten verwöhnt wurdest.

Ina

Den Einblick in die Chinesische Ernährungslehre gibt dir Ina Diolosa, die seit über 20 Jahren die Seminare der Chinesische Ernährungslehre bei Shambhala, dem Zentrum für ganzheitliche Gesundheitsbildung und persönliche Entfaltung, unterrichtet und leitet. Die Heilpraktikerin absolvierte ihr Studium in Traditioneller Chinesischer Medizin in Hamburg und wurde an der Chengdu University of TCM in China diplomiert.

Datum: Samstag, 25.03.2017
Uhrzeit: 09:30 bis 12:30 Uhr
Kosten: € 75,- inkl. Skriptum für zu Hause
Kosten für ADAMAH Freundeskreis Mitglieder: € 70,- inkl. Skriptum für zu Hause
Anzahl TeilnehmerInnen: 10
Ort: ADAMAH BioHof, 2282 Glinzendorf 7
Anmeldung:unter 02248 2224 oder per E-Mail an biohof@adamah.at

 

 

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Die Reservierung kann bis eine Woche vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden, danach fallen 50% der Kosten an. Bei Abmeldung am Vortag müssen wir leider den vollen Preis verrechnen.

 

Tipp: FeldErleben am ADAMAH BioHof

Samstag 25. März 2017

Du hast am Nachmittag noch nichts vor? Dann bleib doch noch ein bisschen länger in Glinzendorf und erfahre beim FeldErleben hautnah wie BioLandwirtschaft bei uns am BioHof betrieben und dein BioKistl gepackt wird.



Quelle: http://www.www.adamah.at/aktuelles/tcm-genussvormittag.html