www.adamah.at - Druckversion
zurück zur normalen Ansicht

Bereits ausgebucht: Backworkshop mit BioVollkornbäcker Clemens Waldherr

Samstag 21. Jänner 2017

Clemens Waldherr

Gesundes Backen mit Vollkornmehl hat dich immer schon interessiert? Du möchtest deine Backleidenschaft vertiefen und einem Profi über die Schulter schauen? Dann ist der Backworkshop mit Clemens Waldherr genau das Richtige für dich! Der BioVollkornbäckermeister nimmt dich mit in seine Backstube in Kleinhöflein bei Eisenstadt und verrät dir Spannendes über die BioVollkornbackkunst. Das Wissen wird sogleich in die Tat umgesetzt: Gemeinsames Brotbacken sowie Salzstangerl- und Brezelformen stehen auf dem Programm. Vielleicht entsteht dein selbstgebackenes Brot sogar aus unserem ADAMAH BioGetreide, denn nicht nur wir sind begeistert von unseren wertvollen Körner, auch Clemens verarbeitet sie gerne zu seinen BioVollkornköstlichkeiten.

Pionier in Sachen BioVollkornbackwaren
Nach Absolvierung seiner Meisterprüfung im Jahr 1994 übernahm Clemens Waldherr den elterlichen Betrieb, stellte ihn auf Bio um und spezialisierte sich auf Vollkornbackwaren. Damals war seine Bäckerei die erste Österreichs mit einem Vollkorn-BioVollsortiment. 2012 kreierte Clemens sein Quinoabrot, Österreichs erstes Brot mit dem FAIRTRADE-Gütesiegel. Darüber hinaus hat der innovative BioVollkornbäcker auch glutenfreie und vegane Köstlichkeiten für dich im Sortiment.

Datum: Samstag, 21.01.2017
Uhrzeit: 14:30 bis 17:30 Uhr
Kosten: € 35,-
Kosten für ADAMAH Freundeskreis Mitglieder: € 30,-
Anzahl TeilnehmerInnen: 12
Ort: Kleinhöfleiner Hauptstraße 39, 7000 Eisenstadt
Anmeldung:unter 02248 2224 oder per E-Mail an biohof@adamah.at

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Die Reservierung kann bis eine Woche vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden, danach fallen 50% der Kosten an. Bei Abmeldung am Vortag müssen wir leider den vollen Preis verrechnen.



Quelle: http://www.www.adamah.at/aktuelles/bereits-ausgebucht-backworkshop-mit-clemens-waldherr.html