Weihnachtliches Backen & Basteln

Exklusiv für den ADAMAH Freundeskreis!
Samstag 02. Dezember 2017

Ein exklusives BioErlebnis für die Kinder unserer ADAMAH Freundeskreis Mitglieder, um das Warten aufs Christkind noch schöner zu machen. Gemeinsam backen wir mit deinen Kleinen leckere Kekse, basteln winterliche Teelichter und Christbaumschmuck aus Bienenwachs. Weil so viel Kreativität auch hungrig macht, gibt’s als Stärkung eine kleine BioJause. Ein Besuch bei unseren Tieren darf natürlich auch nicht fehlen.

Während sich die Kleinen bei uns in der BioKüche vergnügen, können die Eltern auf den Weihnachtsmärkten in der Umgebung die Adventstimmung genießen, Geschenke besorgen und sich auf Weihnachten einstimmen.



Datum: Samstag, 02.12.2017
Uhrzeit: 14 bis 17 Uhr
Kosten: € 35,-
Teilnehmerzahl: max. 12 Kinder ab 4 Jahren
Ort: ADAMAH BioHof, 2282 Glinzendorf 7
Anmeldung: ab sofort unter 02248 2224 oder per E-Mail an biohof@adamah.at

Bitte Keksdosen mitbringen, damit die süßen Köstlichkeiten unbeschadet daheim ankommen.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Die Reservierung kann bis eine Woche vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden, danach fallen 50% der Kosten an. Bei Abmeldung am Vortag oder dem Tag der Veranstaltung müssen wir leider den vollen Preis verrechnen.