Naturkosmetik selbst gemacht mit Kräuterexpertin Ines Scheiblhofer

Samstag 04. März 2017

Ines Scheiblhofer

Selbstgemachte Hautpflege aus hochwertigen, natürlichen Rohstoffen, ganz ohne die sonst üblichen Konservierungsstoffe und Mineralöle, danach sehnen sich immer mehr Menschen. Immer wieder hört und liest man von krebserregenden, allergieauslösenden, hormonell wirksamen Stoffen, aber wie soll man da noch durchblicken? Wenn man etwas selbst macht und genau weiß was drinnen ist, ist’s doch am besten. Nicht nur wenns ums Essen geht, sondern auch in Sachen Kosmetik.

Gemeinsam mit Kräuterpädagogin, Heilkräutercoach und Kräuterführerin Ines Scheiblhofer zauberst du in der ADAMAH Kräuterküche herrliche Naturkosmetik für Gesicht und Körper und freust dich über selbstgemachten Lippenbalsam, ein Peeling, eine Creme und eine Badekugel. Du wirst begeistert sein, wie einfach man mit wenig Zeitaufwand tolle Pflegeprodukte herstellen kann. Das Mischen, Messen, Rühren, Schütteln, Probieren und Experimentieren lässt einen so bald nicht mehr los.

Spannende Infos zu heimischen Kräutern und deren Anbau, Allgemeines zur Naturkosmetik und umfangreiche Unterlagen für zu Hause gibt’s noch dazu.



Datum: Samstag, 04.03.2017
Uhrzeit: 09:30 bis 12:30 Uhr
Kosten: € 60,-
Kosten für ADAMAH Freundeskreis Mitglieder: € 55,-
Anzahl TeilnehmerInnen: 10
Ort: ADAMAH BioHof, 2282 Glinzendorf 7
Anmeldung:unter 02248 2224 oder per E-Mail an biohof@adamah.at

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Die Reservierung kann bis eine Woche vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden, danach fallen 50% der Kosten an. Bei Abmeldung am Vortag müssen wir leider den vollen Preis verrechnen.