Besuch uns zum BioPicknick am BioHof

Sommerzeit ist Ausflugszeit. Genieße den Sommer bei uns am ADAMAH BioHof bei einem BioPicknick in unserem schönen Kräutergarten mit Abenteuerspielplatz und Tiergehege.

Mit den MitarbeiterInnen unseres BioLadens kannst du dir deinen ganz persönlichen Picknickkorb zusammenstellen. Zahlreiche Produkte aus unserer BioFeinkost, unserem feldfrischen BioGemüse & -Obstsortiment sowie eine Vielzahl an erfrischenden BioGetränken warten auf dich. Gerne kannst du dir auch eine große Picknickdecke von uns ausborgen. Für den Picknickkorb mit Geschirr für 4 Personen, Decke und allem, was du zusätzlich für eine entspannte Zeit brauchst, verrechnen wir € 10,- als Unkostenbeitrag.
Natürlich kannst du den Picknickkorb samt Inhalt auch bequem telefonisch unter 02248 2224 oder per E-Mail unter biohof@adamah.at vorbestellen, dann wartet der gefüllte Korb bei deiner Ankunft bereits auf dich.

Wenn du uns mit einer größeren Gruppe besuchst, bestell bitte den Picknickkorb bis spätestens zwei Tage vor deinem geplanten Besuch vor. Unser Kundendienst ist gerne von Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr für dich da.


Wir laden dich herzlich ein von Montag bis Freitag 9:00 - 18:30 und Samstag 9:00 - 16:00 eine schöne Zeit bei uns am BioHof zu verbringen. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und ein feines BioPicknick für dich vorzubereiten!


PS:
Tu dir und der Umwelt etwas Gutes und komm doch mit dem Fahrrad oder Zug. Vom Wiener Hauptbahnhof bist du in 40 Minuten bei uns in Glinzendorf.