Für die Kleinen: Adventkranzbinden

Am 24. & 25. November am ADAMAH BioHof

Mama, wann kommt das Christkind? Wer kennt diese Frage nicht? Viele Kinder freuen sich schon Monate vor Weihnachten auf‘s Christkind und ihre Vorfreude wächst von Tag zu Tag.

Wir laden dich und deine Kleinen ein, einen schönen Nachmittag bei uns am BioHof zu verbringen und sorgen für eine erlebnisreiche Wartezeit auf Weihnachten. Gemeinsam mit deinen Kleinen binden wir einen Adventkranz und schmücken ihn mit selbstgebastelter Deko. Beim Lebkuchenverzieren toben sich die Kinder kreativ aus, um sich anschließend bei einer BioJause zu stärken.

Das Material für unsere BioAdventkränze kommt übrigens von WUK bio.pflanzen, Soziale Landwirtschaft Gänserndorf. Zurzeit arbeiten rund 30 Menschen, die schon seit längerer Zeit kein festes Beschäftigungsverhältnis hatten, in dem vom AMS NÖ finanzierten sozialen Unternehmen.

Datum: Fr. 24.  & Sa. 25 November 2017 - bereits ausgebucht
Uhrzeit: 15:00 – 18:00 Uhr
Zusatztermin: Sa. 25 November von 09:30 bis 12:30
Kosten: € 55,- für die ganze Familie (max. zwei Erwachsene & zwei Kinder)
Für ADAMAH Freundeskreis Mitglieder € 50,- für die ganze Familie
Anzahl TeilnehmerInnen: 8 Familien
Ort: ADAMAH BioLaden, 2282 Glinzendorf 7
Anmeldung: bis 15.11. unter 02248 2224 oder per E-Mail an biohof@adamah.at