Der ADAMAH BioKistl Frischesack ist da

Seit Ende April hält der Frischesack dein Obst & Gemüse im BioKistl knackfrisch!

Wir freuen uns, mit dem ADAMAH BioKistl Frischesack optimale Frische gewährleisten zu können, auch wenn dein Kistl einige Zeit vor der Türe auf dich warten muss. In unserem Frischesack kannst du dein Gemüse, Obst und Brot auch zu Hause im Kühlschrank optimal lagern und die Qualität deutlich länger bewahren. Der ADAMAH BioKistl Frischesack besteht aus kompostierbarem Material auf Basis nachwachsender Rohstoffe.

Wenn du auf den Frischesack verzichten willst, teile uns das bitte mit. Entweder per Webshop im Mitteilungsfeld deines Warenkorbes durch den Eintrag „kein Frischesack“ oder per Telefon oder E-Mail. Wir wollen dich ja nicht zwangsbeglücken. Im Sinne der Qualität raten wir aber zum Frischesack.

Deine Meinung ist uns wichtig!
Super Idee der ADAMAH BioKistl Frischesack oder eher nichts für dich? Hast du Verbesserungsvorschläge für uns oder bist du rundum zufrieden? Wir möchten’s wissen!

Hier geht’s zur Online-Umfrage


Mehr Infos gewünscht?
Ausführliche Informationen und Studien zum Thema „Bio“-Kunststoffe findest du hier:

// "Bio" Kunststoffe - die umweltberatung
// Länger Frisch im "Bio" Kunststoff Sack - MA22
// Positionspapier "Bio" Kunststoff - pdf-Download - MA22
// Initiative "Bio" Kunststoffe Niederösterreich