Blubbergarten

Kinderkochkurse am ADAMAH BioHof

Lustig und gesund wird’s in der ADAMAH BioKüche! Wir laden deine Kleinen zum BioKids Kochworkshop zu uns auf den BioHof ein und schwingen gemeinsam den Kochlöffel. Nachdem wir die Zutaten im BioLaden eingekauft haben, geht’s auch schon ans Gemüseschnippeln und Zubereiten einer Karottensuppe für kleine und große Superhelden sowie überbackene Erdäpfelschiffchen auf Schnittlauchsaucenmeer. Als krönenden Abschluss zaubern die Naschkatzen einen köstlichen Schokoladenpudding.

Gemeinsam decken und dekorieren wir den Esstisch und lassen uns die selbstgemachten Köstlichkeiten gut schmecken. Als Andenken gibt’s die Rezepte zum Mitnehmen und zu Hause Nachkochen.

Kochsaison: ganzjährig
Dauer: ca. 2.5 Stunden
Kosten: 320,- Euro
Anzahl TeilnehmerInnen: 8 Kinder ab 4 Jahren
für jedes weitere Kind fallen Kosten von € 20,- an

Ort: ADAMAH BioHof, 2282 Glinzendorf 7
Anmeldung: unter 02248 2224 oder per E-Mail an biohof@adamah.at

 

 

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Die Reservierung kann bis eine Woche vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden, danach fallen 50% der Kosten an. Bei Abmeldung am Vortag müssen wir leider den vollen Preis verrechnen.