Marktverkäufer/in

Wir suchen für unsere BioMarktstände in Wien und Umgebung biointeressierte, dynamische MitarbeiterInnen im Ausmaß von 8 Wochenstunden.

Dich erwartet eine interessante, sinnvolle Tätigkeit in einem engagierten, netten Team.

Wenn du wetterfest bist, zupacken kannst und ein freundliches, offenes Wesen hast, erfüllst du bereits wichtige Voraussetzungen. Ordnungssinn und Sauberkeit sind gerade bei der Arbeit mit Feinkostprodukten ebenfalls erforderlich.

Ganz besonders wichtig ist uns aber, dass du in der Lage bist, unternehmerisch zu denken und dass du offensiv verkaufen kannst. Gerade in der Feinkost ist es nämlich besonders wichtig, die Kunden direkt anzusprechen und viel zu verkosten.

Es ist unerlässlich, dass du selbst gerne Käse, Schinken und Wurst isst, da du nur dann diese BioSpezialitäten überzeugend präsentieren kannst.

Wenn du glaubst, diesen Kriterien zu entsprechen, würden wir uns über Deine Bewerbung samt Lebenslaufsehr freuen.

 

Gerhard Zoubek Vertriebs KG
z.H. Herrn Christian Brenner
Glinzendorf 7
2282 Glinzendorf

Oder per E-Mail an: christian.brenner@adamah.at

 


Die Bezahlung erfolgt nach kollektivvertraglicher Einstufung, mindestens jedoch € 1.546,00 auf Vollzeitbasis. (Überzahlung nach Vereinbarung möglich)


Eventuell anfallende Kosten für die Bewerbung werden nicht übernommen!